Gästebuch

Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Christine Christine schrieb am 17. Januar 2016 um 17:33:
Liebe Angela, das letzte Gruppentreffen hat mir so gut getan. Meine Anspannung, die ich seit längerer Zeit mit mir rumschleppte, konnte sich endlich ein Stück lösen. Das was Du gesagt hast, hat mich tief berührt und ich hab mich endlich mal wieder selbst gespürt. Danke für diesen schönen Abend und den so liebevollen Ort den Du für unsere Treffen geschaffen hast. Das fühlt sich für mich jedes mal an wie eine Oase in der ich mich fallen lassen kann. Bis zum nächsten Mal, alles Liebe, Christine
Caterina Caterina schrieb am 23. November 2015 um 16:53:
Liebe Angela, wir sind gut zu Hause angekommen! Vielen Dank für die schöne Zeit bei Dir auf dem Hof, es war schön, zu sehen, wie sehr besonders meiner sechsjährigen Tochter der Kontakt mit den Pferden gut tat und sie aus sich herauskommen ließ! Danke auch für unsere gemeinsame Zeit! Wir kommen wieder, ganz liebe Grüße Caterina
Torsten, Melanie und Ida Torsten, Melanie und Ida schrieb am 5. Oktober 2015 um 16:48:
Hallo Angela, wir hatten dieses Jahr einen wundervollen Urlaub bei dir in der Uckermark. Vor allem die abendlichen Lagerfeuer und die Reitstunden waren wunderbar entspannend. Unsere Tochter Ida schwärmt heute noch von den Ausritten mit deinem Pferd "Cheyenne". Ein Urlaub bei dir ist immer zu empfehlen. Beste Grüße Torsten, Melanie und Ida.
caro caro schrieb am 30. Juni 2015 um 10:48:
Liebe Angela, danke für das Buch, es war sehr spannend für mich zu lesen; vieles sehr ehrlich geschrieben, dass man Verständnis für schwierige Kinder (und Erwachsene), und manchmal unangenehme Situationen bekommt. Ich schicks dir am Besten mit der Post zurück. Viele Grüße Caro
Astrid Astrid schrieb am 12. Juni 2015 um 21:28:
Hallo Angela, der Raum, den Du für die psychologische Beratung eingerichtet hast, ist wunderschön!!! Ich hoffe sehr, dass er von vielen Gästen genutzt wird, die dort Entspannung finden und denen Du mit Fachwissen und Deinem Dir eigenen großem Einfühlungsvermögen helfen kannst. Ich wünsche Dir viel Erfolg und alles Gute.